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Wir versuchen stets den besten Service zu ermöglichen und die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern.

Dennoch kann es natürlich mal zu Rückfragen kommen. Um die häufigsten Fragen schon mal vorab zu beantworten, haben wir dieses kleine FAQ zusammengestellt.


Wie kann man euch am besten erreichen? 

Am besten erreicht ihr uns per E-Mail. Das ist unsere bevorzugte Kommunikationsmethode, da wir so auf jeden Fall erreichbar sind.


Kann man euch auch per Telefon erreichen? 

Ja, kann man. E-Mail ist uns aber ehrlich gesagt viel lieber. Es ist nicht so, dass wir nicht gerne mit euch sprechen, mit dem Telefon ist es aber immer so ein Problem, v.a, wenn man nicht immer im Büro und somit erreichbar ist. Da wir häufig im Lager sind und dort nicht Zugriff auf alle Informationen haben, können wir nicht immer gleich eine befriedigende Auskunft geben. Damit wäre niemand geholfen. Auch arbeiten wir im Lager gerne ungestört und mit voller Konzentration, es sollen ja auch die richtigen Artikel beim richtigen Kunden landen.

 

Kann ich mein Paket verfolgen?

Ja, im Kundenbereich unter "Meine Bestellungen" -> "Anzeigen" findet ihr unter "Paket-Tracking:" die verlinkte Trackingnummer. Mit einem Klick auf die Nummer werdet ihr zur zur Sendungsverfolgung weiter geleitet.


Warum bietet ihr keine Rücksendelabel an?

So gerne wir es auch würden, können wir aufgrund der hohen Kosten, im Gegensatz zu den großen Versandunternehmen, keine Rücksendescheine anbieten. Die damit verbundenen Kosten wären für uns wirtschaftlich nicht darstellbar und wir möchten ja auch in Zukunft noch gerne für euch da sein. Die Rücksendekosten gleich mit auf die Produkte aufzuschlagen finden wir auch nicht so optimal. Das würde nur alle Produkte für euch verteuern. Wir müssen euch daher bitten die Kosten für die Rücksendung selbst zu übernehmen. Dafür gehen die erneuten Versandkosten bei einem Umtausch ja auf uns. Natürlich auch wenn wir eine Fehler gemacht haben, oder ein Artikel defekt ist. 

 

Ein Artikel ist zu groß, zu klein... wie läuft der Umtausch?

Wenn es schnell gehen soll, dann ist es das Beste den Artikel in der gewünschten Ausführung erneut zu bestellen und den nicht passenden zu widerrufen und an uns zurück zu schicken. 

Alternativ könnt ihr auch den Artikel mit einem kurzen Vermerk ( Bestellnummer, Artikel, neue Größe)  im Paket an uns zurück senden und wir versenden den neuen Artikel schnellstmöglich nach Erhalt der Rücksendung. Als kleines Dankeschön an unsere tollen Kunden (euch :) ) übernehmen wir für (D und AT) die Versandkosten für den ersten Umtasusch pro Bestellung.

 

Der Shop akzeptiert meinen Gutschein nicht.

Sollte das m al passieren In dem Fall bitte eine kurze E-Mail mit dem Gutscheincode und dem gewünschten Betrag an uns. (shop[at]trainingsschwerter.de). Wir passen die Bestellung dann entsprechend an.


Kann man die Sachen bei euch Ansehen, anprobieren oder abholen?

So gut wie wir die Idee finden, können wir diesen Service doch nicht anbieten. Da ist nicht böse gemeint, aber dazu sind wir einfach nicht ausgelegt. Die Ware ist auf mehrere Lager aufgeteilt, das Büro in der privaten Wohnung und wir haben einfach keine geeignete Möglichkeit euch sonst entsprechend zu empfangen.


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